E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
E-Mail

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 21 56 / 49 59-0

Spende für die Freizeitgestaltung Vorlesen

03. Apr 2020

Heimatverein St. Hubert spendet 12 Memory-Spiele

Jörn Schulte (links) übergab die 12 Memory-Spiele an Bereichsleiter Michael Lorenz (rechts)
Jörn Schulte (links) übergab die 12 Memory-Spiele an Bereichsleiter Michael Lorenz (rechts)

Das war eine schöne Überraschung, als Jörn Schulte im Namen des Heimatvereins St. Hubert 1964 e.V. mit dem Fiat 500 von Automobile Rongen beim Haus Drabben vorfuhr. Er hatte zwölf Memory-Spiele der Firma Ravensburger als Geschenke im Kofferraum. Diese hatte der Heimatverein anlässlich des 50. Geburtstag mit 36 Motiven aus dem Kendeldorf produzieren lassen.

Bereichsleiter Michael Lorenz nahm die Spiele dankend entgegen und wird sie in den nächsten Tagen auf die Standorte in St. Hubert und Kempen verteilen. Die Spiele werden bei den Bewohner*innen in jedem Fall für Kurzweil sorgen.

Vielen Dank an den Heimatverein für die Memory-Spiele und an den Werbe- und Bürgerring St. Hubert, der mit Automobile Rongen die Lieferung organisiert hat.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen